Permanent Make Up Schulung


Entdecke die Welt des Permanent Make-up mit meiner maßgeschneiderten 4-tägigen Schulung:

 

Träumst du davon, deine Fähigkeiten im Permanent Make-up zu perfektionieren? Mit meiner maßgeschneiderten Schulung hast du die Möglichkeit, deine Ziele zu erreichen, ganz in deinem eigenen Tempo und ohne Teamzwang.

 

Die Schulung beginnt mit einem Tag intensiver Online-Vorbereitung, um das Beste aus deiner Erfahrung herauszuholen. Anschließend erlebst du drei Tage intensives Training, das theoretische Lektionen mit praktischen Übungen verbindet. Arbeite direkt an Modellen, um deine Techniken zu verfeinern und dein Können zu demonstrieren.

 

Aber das ist noch nicht alles! Neben der intensiven Schulung biete ich dir auch 12 Monate lang persönliche Nachbetreuung an, um sicherzustellen, dass du erfolgreich bist. Du erhältst Unterstützung in Bereichen wie Bildbearbeitung und Marketing, damit du deine Arbeit effektiv präsentieren und deine Kundenbasis aufbauen kannst.

 

Als besonderen Bonus hast du die Möglichkeit, innerhalb der nächsten 12 Monate ein weiteres Mal zu mir zu kommen und an einem Modell zu arbeiten, um deine Fähigkeiten weiter zu verbessern.

 

Bereite dich darauf vor, deine Leidenschaft für Permanent Make-up in eine erfolgreiche Karriere zu verwandeln. Melde dich noch heute an und beginne deine Reise zur Perfektionierung deiner Fähigkeiten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.